unternehmen.jpg

Was Sie über uns wissen sollten

Die TRANSFER GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2001 gegründet. Seitdem bietet das Unternehmen im Auftrag öffentlicher und privater Auftraggeber Arbeitssuchenden, aber auch Arbeitnehmern, die sich beruflich verändern möchten, qualifizierte Dienstleistungen zur beruflichen Beratung, Weiterbildung, Integration und Beschäftigung an. Zusätzlich unterstützt TRANSFER Fach- und Führungskräfte bei der beruflichen Neuorientierung.

Im Jahr 2003 wurde die Interim ZEITARBEIT GmbH ausgegründet, die für einen sozial ausgewogenen Ansatz in der Zeitarbeit steht. Davon profitieren die Klienten beider Unternehmen direkt: Denn durch deren Vernetzung besteht eine Vielzahl von Kontakten zu regionalen Unternehmen. Im Juli 2015 wurden die Niederlassungen Frontenhausen und Wallersdorf der Interim SÜD in die Firmengruppe integriert.

Das erhöht die Chancen zur beruflichen Eingliederung auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt.

Die Firma TRANSFER arbeitet mit einem Managementsystem das nach der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2008 und AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) zertifiziert ist. Diese Norm definiert die internen und externen Dienstleistungsprozesse anhand von Qualitätsmanagement-Elementen.


... zu unseren Niederlassungen: